podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

podKst-Team

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

Categorias: Para toda la familia

Escuchar el último episodio:

Da habe der Strose und der Wizardland jetzt eine ganze Woche benötigt um zu beratschlagen wann den nun der nächste podKst-Termin sein wird. Wir haben nun eine Lösung gefunden, den Timer neu eingestellt und freuen uns auf Euch. Jetzt aber viel Spaß beim Hören. Euer podKst-Team

#geocachen #gogeocaching #geocaching #podcast #podkst #aenderserklaertdiewelt #strosestechnikwelt #imnetzgefunden #blickueberdentellerrand #lokales #events

Links zur Folge:

 

 

Episodios anteriores

  • 283 - podKst-284 Nach einer Woche Beratung steht der nächste Termin fest .... 
    Wed, 24 Apr 2024
  • 282 - podKst-283 April April der macht was er will ... 
    Wed, 03 Apr 2024
  • 281 - 282 Jede menge Events ... 
    Wed, 20 Mar 2024
  • 280 - podKst-281 AND THE WINNER IS ... 
    Mon, 18 Mar 2024
  • 279 - podKst-280 10th anniversary of podKst 
    Thu, 22 Feb 2024
Mostrar más episodios

Más podcasts para toda la familia chilenos

Más podcasts para toda la familia internacionales

Filtrar podcasts por categoría